Partner der Austrian Custom Accociation

Freak Metall

Freak Metall , alias Markus Schöngruntner gilt als der Mann wenn es um schweissarbeiten geht. Der geprüfte Schweiser ist auch Ansprechpartner wenn es um Bikeumbauten geht. Zu seinen Stärken zählen: Schweißen WIG MAG : in NIRO ALU Stahl und Titan sowie Blech treiben von 0.5 bis 2mm , Zinnen. Produkte wie Front Fender, Heck Fender, Tank , Tank umbauten und Gepäckträger..

www.freakmetal.at

Lowlander Cycles Szeged

Ob Chopper, Lowrider, Fighter, Cafe Racer oder Moped – MISI von Lowland Cycles baut sie alle. Und wenn es Teile nicht zu kaufen gibt, fertigt er selbst die Teile aus Metall. - Lenker, Gepäckträger, Leuchte, Auspuffrohr, Kotflügel, , was auch immer, nichts ist Unmöglich. Metall polieren (Aluminium und rostfreier Stahl), von Bremssattel bis zum komplett Motorblock – alles glänzt. Misi ist Dreher und Motormechaniker und kann sowohl rostfreier Stahl als auch Aluminium schweißen.

lowlandercycles.hu

HOFI´S Leather Craft

Der Werkstoff Leder beschäftigt Franz "Hofi" Hofegger seit seiner Kindheit. Als kleiner Bub war er schon Helferlein beim örtlichen Schuster. Mit dem Lederschnitzen (Punzieren) begann er vor ca. 15 Jahren. Erst war es ein Hobby, aber nach viel Üben und Tipps von seinem Meister Armin Dobstätter von Custom Leather, war schon bald die Firma HLC (HofisLeatherCrafts) geboren.

"Ich setze Ihre Vorstellungen gerne in Leder um! Alle Arbeiten sind absolute Einzelstücke und werden in reiner Handarbeit hergestellt. Zu den Kunden aus In- und Ausland zählen Biker, Jäger, Messermacher, Perchten aber auch die netten Damen und Herren von neben an".

www.hofis-leathercrafts.at

Team Ermi

Budapest Emmerich Dobi steht hinter dem „Team Ermi" und ist ein Alleskönner. Polieren, lackieren, schweissarbeiten bis zu kompletten Tanks oder Rahmen - alles kein Problem. Seine Umbauten kennt man aus Magazinen, dennoch bleibt Emmerich am Boden. Er zählt zu den kreativsten Customicern in der Szene.

www.teamermi.eu

Hammer House Custom Cycles

Gogy, ein leidenschaftlicher Biker und Mechaniker ist der Boss von HHC. In seiner Werkstatt in Kroatien (Nähe der österreichischen Grenze) enstehen meistens Old school handmade Custom Bikes und Teile.

Sein Angebot umfasst von Konstruktion/Idee bis zur Herstellung und Montage, biegen, schweißen, drehen, fräsen, lackieren, pulverbeschichten fräsen und natürlich auch Service und Reparatur aller Motorradmarken.

Mail: Gogy13mc@gmail.com

Facebook: Hammer House Custom Cycles

 

 

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×