Das Team besteht aus Leuten der ″SZENE″

 

Die Grundidee war, eine Plattform für "Zangler und Schrauber" zu schaffen. Probleme können so leichter gelöst werden und Kontakte und Freundschaften in der Szene gefestigt.

 

 

Gau

Roland Posch, besser bekannt als "GAU" ist seit mehr als dreissig Jahren einspurig unterwegs. Einige seiner Umbauten schafften es bereits in Hochglanzmagazine. Der größte Erfolg war mit Sicherheit ein erster Platz am weltgrößten Triumph Treffen den TRIDAYS.

https://gau47.jimdo.com

 

Martin

Martin Lagler - unser Spezialist wenns ums lackieren geht -
aber auch für
Rostschäden
Spotrepair
Dellendrücken
Customizing
Folierungen

www.blechunddrueber.at

 

Gustav

Gustav Morgenbesser fotografiert bereits seit einigen Jahren in allen Bereichen der Fotografie. Er hat mit seinem Foto-Laden einen Standort als Berufsfotograf in Neunkirchen mit Fotostudio, Bildbearbeitung und Fotoausarbeitung. Wissen im Bereich Bildgestaltung und Lichtführung machen ihn zum Spezialisten in jedem fotografischen Bereich.

www.foto-laden.at

 

Bernhard

Bernhard Naumann, der Blechmann - seine Umbauten sind anders. Auch er ist im Team der ACA und der weltweit angesehene Profi wenn es um die bearbeitung von Metall geht. Auf der Custom Show in Daytona, Padua, Mainz oder Sturgis - Berny’s Umbauten kennt die ganze Welt.

www.blechmann.at

 

Laschi

Zum Team der ACA gehört auch Laschi von Airvolution aus Pinkafeld. Laschi ist zweifache Gewinner des "Prestigious Painter Award" in den USA. Sein Spektrum reicht von verschiedene Techniken aus dem Custompainting, Tattoo-Style Bildern bis zu Porträts.

www.airvolution.biz

 

Toni

Toni"Harley Doc" Haupert vom Motoshop Süd ist der Spezialist, wenn es um Bikes aus den USA geht. Von Service bis Komplettumbauten - Toni kennt sich aus.

www.motorshopsued.at/werkstatt.html

 

SMC Max

Markus Krasser, besser bekannt als „SMC MAX", ist Inhaber von Styria Motorcycles. Dort bietet er vollständige Motorräder der Marken Victory und Indian sowie eine große Auswahl an Custom Parts, diverses Zubehör und natürlich Sonderanfertigungen von SMC an. Max hat sich mit seinen Umbauten auch in der internationalen Custom Szene einen Namen gemacht und ist auch Spezialist wenn es ums typisieren geht.

www.smc-design.at

 

Nina

hat Benzin im Blut. Vor allem der Spirit von Harley-Davidson lässt die hübsche Steirerin schon ihr halbes Leben nicht mehr los. Das erste Mal hat sie das Harleyfieber in den 90ern gepackt - bei einem Ride durch die Geburtsstadt der Legende in Milwaukee, Wisconsin. Ihrer „Iron Lady", einer Sportster 48, hat sie in den letzten Jahren einen ganz persönlichen Look verpasst.
Nina ist die Stimme der PCA und arbeitet ich im Bereich Moderation und Präsentationsgestaltung auch mit Wirtschafts- und Industrieunternehmen in ganz Österreich zusammen.

www.ninahoellinger.at

 

Gustl

Pinstriping ist eine Sonderform des Custompainting und gehört zu der großen Familie der in USA als Lowbrow Art bezeichneten Kunstformen. Seinen Ursprung hat es vornehmlich in der um 1940 entstandenen Hot Rod- und Custom Car-Szene. August Mischinger ist gelernter Maler & Schriftenmaler mit einem eigenen Betrieb. Er bschäftigt sich seit Jahren mit Pinstriping und Schriftenmalerei, sowie Illusionsmalerei und Airbrush. Gustl kennt Gott und die Welt und ist auch von der Faaker Bike Week nicht mehr wegzudenken.

www.facebook.com/august.mischinger

 

 

 

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×